Empfangsdienste von CIBORIUS

FÜR DEN BESTEN ERSTEN EINDRUCK

Die Forschung sagt: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Mit den CIBORIUS Empfangsdienst-Lösungen sorgen Sie dafür, dass potenzielle Geschäftspartner und Mitarbeiter mit einem Lächeln begrüßt werden – von echten Menschen oder modern und vom digitalen Empfangsdienst auf Augenhöhe. Dort, wo wir den Empfangsdienst stellen, treffen Besucher auf freundliche und sicher auftretende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, selbstverständlich mit einem gepflegten Äußeren und angemessenen Umgangsformen.

Und wenn Sie einen Blickfang suchen, werden Sie den digitalen Empfangsdienst zu schätzen wissen. Er spricht mehrere Sprachen, empfängt Besucher auf Augenhöhe, legt Strecken autonom zurück und hat hochmoderne Technik an Bord. Er reagiert auf Bewegungen und macht eine angenehme Besuchereintragung per Touchpad möglich. Der digitale Empfangsdienst druckt zudem ID-Cards und Besucherausweise vollautomatisch, er kann stationär oder mobil eingesetzt werden. So fühlen sich Ihre Gäste wohl – von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.

UNSERE LEISTUNGEN IM EMPFANGSDIENST:

  • Begrüßung und ggf. Überprüfung der Gäste, Kunden und Mitarbeiter
  • Sofern gewünscht: Einsatz hochmoderner Service-Roboter, die in mehreren Sprachen mit Ihren Gästen interagieren, den Check-In übernehmen und Zugangskarten drucken
  • Erteilen von Auskünften im Gebäude
  • Bedienung von Zugangskontrollsystemen
  • Repräsentatives, freundliches Auftreten im Sinne des Kunden
  • Night-Auditoren im Hotelbereich
  • Post- und Telefondienste
  • Parkplatzeinweiser
  • Garderobendienste

Hier ist ein YouTube-Video eingebunden. Dieser Inhalt wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.